Bezirkswandertag 2018 Araburg

Am 26.8.2018 veranstaltete die Sportunion Kaumberg den Union-Wandertag des Bezirkes Lilienfeld!!!!
Leider spielte vergangenes Wochenende der Wettergott nicht ganz mit, dennoch bestritten ca 30 Wanderbegeisterte den Anstieg auf die Araburg!!!
Bei kalten aber trockenen Wetterverhältnissen wurde viel gelacht und die Natur genossen!!!
Zum Abschluss des Wandertages empfingen die Kaumberger Jagdhornbläser die Wandergesellschaft und die Sparte Schützen veranstalteten die Schützenmeisterschaft bzw. Die Beschießung der Ehrenscheibe anlässlich des 40 jährigen Bestehens der Sportunion Kaumberg!!!
Neuer Kaumberger Schützenmeister wurde Obmann Martin Lampel jun. vor Johanna Wurmetzberger und Altobmann Josef Hornek!!!
Die Union Kaumberg bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern des Bezirkwandertages 2018 !!