Gymnastik

Diese Sparte wird für Frauen und Mädchen, aber gerne auch für Männer jeden Alters angeboten. Es ist ein leichtes, abwechslungsreiches aber durchaus effektives Training bei dem der Einstieg jederzeit möglich ist.

Die Einheiten werden jeden Montag zwischen 19:00 h und 20:00 h im Turnsaal der VS Kaumberg abgehalten. Auch im Sommer!
(ACHTUNG: an Feiertagen und in den Ferien ist kein Training)

Die Übungen zielen in erster Linie auf Beweglichkeit und Kräftigung der wichtigsten Muskelgruppen ab.
Auch Rückengymnastik und Atmungstechnik lasse ich immer einfließen.

Stepaerobic, Zirkeltraining und Geräteturnen,  Bodystyling & Faszientraining wird zur Abwechslung auch angeboten.

Es darf auch geplaudert und gelacht werden!

Über Neuzugänge freue ich mich sehr und über die, die dabei bleiben, am meisten !

Anmeldung bei Erna Jäggi, Tel. 0680/55 92 375 oder einfach in den Turnsaal kommen.

2018: Wir hatten lieben Besuch von unserer Weltenbummlerin Rose aus Neuseeland.  Es war eine fröhliche Runde und eine gute Gelegenheit unser Englisch aufzufrischen:

Training mit Smooveyringen unter Anleitung von Veronika Heinz: