Trotz des schlechten Wetters blicken wir zurück auf ein wirklich gelungenes Sportfest der Sportunion Kaumberg.

Nach einem Dauerregen am Freitag bis 16:00, entschieden wir uns trotzdem unser neues Flutlicht am Beachvolleyballatz mit einem Turnier standesgemäß einzuweihen.
Trotz der etwas herbstlichen Temperaturen fanden sich 10 Mannschaften und einige Zuschauer am Beachvolleyballplatz ein und genossen den ersten Abend des Festes.
Den Sieg holte sich die Mannschaft Suicide Squad aus Altenmarkt vor der Mannschaft der FF- Kaumberg.
Die Siegerehrung fand im Anschluss in der Bar statt. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Am Samstag ab 10:00 stand der Tag ganz im Zeichen des Fusballs und 12 Mannschaften kämpften beim alt bewährten Gretzlturnier um den Tagessieg
Bei optimalen Temperaturen und Sonnenschein gab es einen Heimsieg der Kaumberger Tennismannschaft.

Ein kurzer Regenschauer konnte einem gemütlichen Ausklang an der Schank nichts anhaben.

Am Sonntag fand um 8:30 die Feldmesse statt, welcher anschließend ein Frühschoppen der Jugend- und Trachtenkapelle Kaumberg folgte.
Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Jugend beim Ferienspiel der Marktgemeinde Kaumberg. Jung und Alt konnten sich auf der Challenge Disc beweisen und ihren Gleichgewichtssinn auf die Probe stellen.
Die 3 Tage liefen ohne Verletzungen über die Bühne!

Die Sportunion Kaumberg bedankt sich bei allen Gästen, Helfern, Preisspendern und Sponsoren für deren Unterstützung!
Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich regenfreies Sportfest 2023.
Bis dahin, bleibt gesund und bis bald

« von 41 »