Ein von COVID-19 geprägtes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu!!!
Zahlreiche Absagen und Verschiebungen waren so ziemlich die einzigen Tätigkeiten der Sportunion in diesem Jahr!!!
Einzig der Tennisplatz und Fußballplatz konnten unter diversen Bestimmungen genutzt werden.
Die Vereinsmeisterschaften konnten Gott sei Dank durchgeführt werden, wo Johann Reischer und Manuela Stojan sich die Titel sicherten!
Im Oktober begannen wir mit dem Bau der Flutlichtanlage auf der Sportanlagen!!!
Der Tennis- und Fußballplatz werden im Frühjahr 2021 mit neuem Licht erstrahlen!
Diesbezüglich möchten wir uns bei allen Helfern und Arbeitern, aber besonders bei Martin Lampel Senior, der die Koordination der Errichtung der Flutlichtanlage übernahm, bedanken.
Weiters wurde Ende Oktober Obmann Martin Lampel jun. zum neuen Bezirksobmann der Bezirksgruppe Lilienfeld gewählt!
Nun hoffen wir auf reichlich Schnee, um unseren Skilift in Betrieb nehmen zu können!!!

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und Prosit 2021!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald, Euer Team der Sportunion Kaumberg mit Obmann Martin Lampel